24.2.1533 / -
Die Geschworenen der Dörfer Thüringen und Bludesch verkaufen dem Kaspar Matt, Keller zu St. Gerold, im Namen des Gotteshauses um 20 Pfund 15 Schilling Pfennig der Gemeinde Stück, Hag und Allmein zu Bludesch, bei des Gotteshauses Weingarten gelegen, genannt Platins Hag, an Ammann Borgs und Stefan Schefers Weingarten, an Klaus Jennis Weingarten, genannt der "Bockh", an des Brocks Weingarten, genannt der "Jordan", an des Gotteshauses Weingarten Zitzer und an die Vanofa-Gasse stoßend.
Regest nach monasterium.net
Kommentar Ueberlieferung
Original im Vorarlberger Landesarchiv, Urkunde Nr. 4632.
A (Original), KAE, F.VC.2, vacat
KAE, F.VC.2 vacat